Kleidung,  Nähen

Flatlocknaht mit Bauschgarn – coole Naht für Wäsche

Blogbeitrag enthält Werbung

Auf dem BERNINA-Blog nehme ich Euch heute mit, während ich Unterbuxen mit Flatlocknaht und Bauschgarn nach dem Schnittmuster Mr. & Mrs. Big Buxe von Echt Knorke nähe. Vielleicht sucht ihr ja auch noch eine spontane Überraschung zum Valentinstag für Eure Liebsten? Schaut doch mal dort vorbei – hier geht´s lang.

Kleiner Hinweis der Redaktion: wenn Ihr Eure Liebsten erst einmal mit maßgeschneiderter Wäsche verwöhnt habt, gibt es womöglich kein zurück mehr und Ihr müsst in Serienproduktion gehen – also sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt! 😉

Die tolle Farbauswahl des Mettler Seraflock Bauschgarn lädt allerdings auch geradezu ein, die Flatlocknaht auch als tolles Detail einzusetzen. Hier werden jetzt jedenfalls regelmäßig Farbkombi-wünsche geäußert.

Eine weitere Einsatzmöglichkeit von Bauschgarn zeige ich euch in diesem Beitrag.

Habt einen schönen Tag!
Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.